Seahawks verlängern 2-Jahres-Vertrag mit Defensive Tackle Brian Monet

Berichten zufolge werden die Seahawks Defensive Tackle Bryan Mone erneut mit einem Zweijahresvertrag im Wert von 12 Millionen US-Dollar unterzeichnen. nfl trikots kaufen

Monets Vertrag läuft nun bis zum Ende der Saison 2024, mit einem Unterzeichnungsbonus von 1,5 Millionen US-Dollar. Die Seahawks hatten zu Beginn dieser Nebensaison ein Gebot für ihn abgegeben, und sein Grundgehalt für die Saison 2022 wird 965.000 US-Dollar betragen.

Monet hat sich von einem uneingezogenen Entwurf von 2019 zu einem wichtigen Mitglied der Verteidigungslinie der Seahawks entwickelt. Er bestritt in der vergangenen Saison 14 Spiele, fünf davon in der Startelf, mit Karrierebestleistungen bei Zweikämpfen (35) und Sacks (1,5).

Monet ist in den letzten zwei Jahren in 24 Spielen für die Seahawks aufgetreten und hat 48 Zweikämpfe, zwei Säcke und einen erzwungenen Fummel absolviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.