Cardinals unterzeichnen ehemalige Chiefs, die Williams zu einem Einjahresvertrag zurückführen

Am Dienstag wurde berichtet, dass die Cardinals den ehemaligen Chiefs Running Back Darrel Williams zu einem Einjahresvertrag verpflichten werden. nfl trikots kaufen

Die beiden Haupt-Running Backs der Cardinals aus der vergangenen Saison, Chase Edmonds und James Conner, sind in dieser Offseason beide ohne Vertrag. Conor unterzeichnete mit dem Team eine dreijährige Verlängerung über 21 Millionen US-Dollar, aber Edmonds schloss sich schließlich den Dolphins an und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag über 12,1 Millionen US-Dollar mit Miami.

Williams ist der Top-Runner der Chiefs im Jahr 2021 und tritt gegen Clyde Edwards-Helaire, Derrick Gore und Jerek McGinn Farmers an. Er eilte für 558 Yards und sechs Touchdowns, verpasste aber die Playoffs mit einer Zehenverletzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.